To the main

Wie funktioniert es

Wie wir den besten Kurs anbieten
1. Bitte wählen Sie Ihr bevorzugtes Währungspaar aus
Gehen Sie zu quickex.io und wählen Sie die Münze, die Sie im Feld links umtauschen möchten ("Sie senden") und die Münze, die Sie im Feld rechts kaufen möchten ("Sie erhalten"), und klicken Sie auf die Schaltfläche "Umtausch starten".
2. Geben Sie Ihr Ziel und Ihre Absenderadresse ein
Geben Sie die Zieladresse ein. Auf derselben Seite links sehen Sie die zugewiesene eindeutige Kennung (ID) für diese Transaktion. Die Kennung ist erforderlich, wenn Sie sich bei Problemen mit der Transaktion an den technischen Support wenden. Lesen Sie die "Nutzungsbedingungen" und "Datenschutzbestimmungen" sorgfältig durch. Wenn Sie mit den Bestimmungen dieser Dokumente einverstanden sind, aktivieren Sie das entsprechende Kontrollkästchen und überprüfen Sie alle eingegebenen Daten. Wenn alles gut aussieht, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort, indem Sie auf "Transaktion starten" klicken.
3. Senden Sie die Kryptowährung an die unten angegebene Adresse
Ihre Transaktion wurde nun initiiert. Auf dieser Seite sehen Sie die Brieftaschenadresse. Dies ist die Adresse, an die Sie die Münze senden möchten, die Sie umtauschen möchten. Bei einigen Währungen werden zusätzlich zur Adresse die Brieftaschenadresse und die TAG (Zahlungs-ID, Tag, Nachricht, Notiz) angezeigt. Senden Sie Ihr Geld auf keinen Fall ohne Angabe des TAG, Ihr Geld kann für immer verloren gehen! Die angegebene Adresse wird für diese Transaktion reserviert und der Quickex-Service wartet darauf, dass das Geld innerhalb von 240 Minuten an diese Adresse gesendet wird. Sie müssen Geld senden, bevor diese Zeit abläuft. Nach Ablauf von 240 Minuten wird die Adresse aus der Reserve entfernt und das nach dieser Zeit erhaltene Geld wird nicht umgetauscht. Nach Ablauf von 360 Minuten seit dem Einleiten der Austauschanforderung kann diese Adresse anderen Benutzern für den Austausch zur Verfügung gestellt werden. Senden Sie Ihr Geld in keinem Fall nach Ablauf von 240 Minuten ab dem Zeitpunkt der Einleitung der Umtauschanfrage! Ihr Geld kann für immer verloren sein! Senden Sie Ihr Geld in keinem Fall erneut an die Adresse, die Sie im Rahmen eines Antrags erhalten haben!
4. Bestätigung der Übertragung
Sobald wir die Münzen erhalten haben, tauscht unser Service Ihr Geld automatisch an der Kryptowährungsbörse mit einer Marktanwendung um und sendet es sofort an die in Schritt 2 angegebene Zieladresse. Da alle Umtauschaktionen an der Kryptowährungsbörse über das Auftragsbuch erfolgen, zeichnet unser Service nicht auf Wechselkurs. Der Service-Rechner zeigt den erwarteten Kurs an. Diese Rate berücksichtigt auch nicht die Provision für den Austausch von Kryptowährungen zum Senden. Aufgrund der hohen Volatilität des Kryptowährungsmarktes können Sie daher mehr oder weniger Geld erhalten, als im Taschenrechner angegeben.
5.Fertig!
Normalerweise dauert es 5 bis 30 Minuten, um die Transaktion abzuschließen. In einigen Fällen kann die Latenz aufgrund der Netzwerklatenz erhöht sein. Wenn Sie dieselben oder andere Münzen umtauschen möchten, müssen Sie einen neuen Umtausch erstellen.

To the main

How it works

As we provide the best course
1. Please select the desired currency pair
Go to quickex.io and select the coin you want to exchange in the box to the left ("You send") and the coin you want to purchase in the box on the right ( "you get") and click the "Start" program."
2. Enter a destination and return addresses
Enter the destination address. On the same page on the left you will see the assigned unique identifier (ID) for this transaction. The identifier needs priobraschenii technical support in case of problems with the transaction. Carefully read the documents "Terms of Use" and "confidentiality policy . " If you agree with the terms of these documents checkbox checked re-check all entries. If everything looks good go to the next step by clicking the "start a transaction"."
3. Send to the address below cryptocurrency
Now your transaction was initiated. On this page you will see the address of the purse. This is the address to which you want to send the coins that you want to exchange. For some currencies except for the address will be shown the address of the purse and the TAG (Payment ID Tag Message Memo). In no case do not send your money without a TAG your money may be lost forever! Address provided will be reserved for this transaction and service Quickex will wait to send money to this address within 240 minutes. You need to send money before the expiration of this time. After expiration of 240 minutes address lifted will not exchange with the reserve and the funds received after this time. After expiration of 360 minutes from the initiation of application for exchange this address may be provided to other users to make the exchange. In no case do not send their money after the expiry of 240 minutes after the initiation of an application for sharing! Your money may be lost forever! In no case do not send their money to re-address received in a single application!
4. Confirmation of the transfer
Once we get the coin our service automatically exchange your money for kriptovalyutnoy stock exchange market orders and instantly send them to the destination specified in step 2. In connection with the fact that all exchanges are made at kriptovalyutnoy Exchange on order book our service does not fix exchange rate. The calculator shows the expected course of the service. Also this course does not include a commission for sending kriptovalyutnyh exchanges. Therefore due to the high volatility kriptovalyutnogo market you can get more or less money than shown in the calculator.
5. Done!
Usually at the end of the transaction we spend 5-30 minutes. In some cases the waiting time can be increased due to network latency.

If you want to make a re-exchange of the same coin or the other you must create a new exchange.