To the main
Bester Kurs
Erwarteter Betrag ',

Wie tausche ich BTC gegen USDT aus?

Geben Sie Ihre Adresse BTC von Absender und Ihre Adresse USDT von Empfänger ein
Wir senden BTC an die angezeigte Brieftasche
Wir sehen den Eingang von Geldern auf Ihrer USDT Brieftasche

Über Quickex

Quickex ist eine der besten Plattformen, mit denen Sie Kryptowährungen austauschen und den Marktwert von Währungspaaren überprüfen können. Verwenden Sie unseren schnellen Umtausch- und Taschenrechner, ohne hohe Provisionen von Mitbewerbern zu viel zu bezahlen.

Der Quickex-Konverter arbeitet rund um die Uhr und bietet Kauf- und Umtauschdienste für jeden Kunden, der Kryptowährung sicher, bequem und zu einem günstigen Preis kaufen, verkaufen möchte. Sie können sich immer auf ein Angebot für Bitcoin und Tether USD verlassen, da unser Rechner den besten Preis basierend auf Bestellungen aus führenden Kryptowährungsbörsen der Welt in Echtzeit auswählt. Ändern Sie BTC ohne Verzögerung in USDT oder umgekehrt und bringen Sie es sofort in Ihre Krypto-Brieftasche. Der Taschenrechner hilft Ihnen bei der Neuberechnung des aktuellen Wechselkurses eines Währungspaars und bei der richtigen Entscheidung über die Notwendigkeit Ihres Umtauschs.
BTC zu USDT png Convert

Gebühr für den Austausch von Bitcoin gegen Tether USD

Mit Quickex tauschen Sie Bitcoin gegen Tether USD mit der aktuellen Echtzeitrate aus. Wir berechnen unseren Benutzern keine zusätzlichen Gebühren außer 0,3% für die von uns angebotenen Austauschdienste. Der gesamte Austauschvorgang dauert ca. 5-10 Minuten.
Nachdem Sie die Anzahl der Münzen eingegeben haben, die Sie umtauschen möchten, und die Adresse Ihrer Kryptowährungsbrieftasche eingeben, erhalten Sie von unserem Service eine Adresse für die Überweisung des angegebenen Betrags Bitcoin. USDT wird sofort übertragen, nachdem wir Ihren BTC erhalten haben.

Austausch Bitcoin in andere Kryptowährungen.

Mit unserem Kryptowährungsaustauschdienst können Sie BTC nicht nur gegen USDT, sondern auch gegen jede andere Kryptowährung austauschen. Die Quickex-Plattform bietet Zugriff auf die Börse für mehr als 140 Kryptowährungen.

Verwenden Sie den Taschenrechner, um den Preis eines Krypto-Assets in Bezug auf Bitcoin zu überprüfen. Der Konverter bietet Ihnen automatisch das beste Angebot.
Geben Sie den gewünschten Betrag BTC in das obere Feld des Konverters ein. Das untere Fenster zeigt sofort den entsprechenden Betrag der Cross-Zahlen-Währung an. Sie können alle Wechselkurse BTC anzeigen, indem Sie im Abrollmenü die gewünschte Kryptowährung auswählen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Austausch" unter BTC, nachdem Sie die Kryptowährung in der Liste ausgewählt haben. Als Nächstes wird eine Seite mit Steuerelementen angezeigt, mit der Sie die Transaktion schnell abschließen und Bitcoin verkaufen können.

Um Bitcoin zu verkaufen und eine andere Kryptowährung dafür zu erhalten, benötigen Sie eine Brieftasche, die die ausgewählte Kryptowährung unterstützt. Bitte beachten Sie, dass es einen Mindesttransaktionsbetrag gibt!

Verwandte BTC bis USDT Austausche

Alle damit verbundenen Börsen

Letzte Austausche BTC zu USDT

BTC
USDT
4602.91378 USDT
BTC
USDT
36514.79716 USDT
BTC
USDT
5334.332669 USDT
BTC
USDT
8469.466894 USDT
BTC
USDT
5590.0242 USDT
BTC
USDT
7708.890154 USDT
BTC
USDT
12766.494445 USDT
BTC
USDT
5075.132423 USDT
BTC
USDT
6449.65618 USDT

Medien über uns

To the main

Exchange BTC to USDT

On this page you can exchange BTC to USDT at the best rate on the crypto market.

Safe: no need to sign up
Simple: 3 easy steps to complete a transaction
Swift: 12 min per transaction on average
Expected exchange rate

How to exchange BTC to USDT?

Enter your BTC origin address and USDT destination address
Transfer BTC to the address provided by Quickex
Check your USDT wallet to see the deposited amount

About service Quickex

Quickex is one of the best platforms that enables you to exchange digital currency and check the market value of currency pairs. Use our quick converter and calculator without overpaying exaggerated fees and commissions. All tools necessary for investing in BTC or USDT are at your service.

Quickex converter works around the clock providing purchase and exchange services to any customer looking to buy or sell cryptocurrency safely, conveniently and at a favorable rate. You can always count on the offer for Bitcoin and Tether USD as our Calculator fetches the best price based on the orders placed on the world’s leading cryptocurrency exchanges in real time. Swap USDT for BTC or vice versa at a fair rate with no delays and instantly get it into your crypto wallet. The Calculator will help you recalculate the current exchange ratio of the currency pair and make the right decision on your investments and transfers on the spot.
BTC to USDT png Convert

Exchanging the cryptocurrency pair Tether USD to Bitcoin: transaction fees and procedure

With Quickex, you exchange Bitcoin to Tether USD at the real time exchange rate. We do not charge our users any extra fees or interest for exchange services we provide. Transactions are quick and take about 5-10 minutes. However, during the time of exchange the price ratio of the currency pair may change.
After you type down the number of coins that you want exchanged and enter your cryptocurrency wallet’s address, our service provides you with the address to transfer the stated amount of BTC.
USDT will then be transferred immediately after we receive your BTC.

Exchanging Bitcoin for any other coins

With our exchange service, you can swap BTC not only for USDT but also any other cryptocurrency. Quickex platform gives access to more than 140 altcoins.

Use the calculator to check the price of any crypto asset in Bitcoin. The Converter will automatically get you the best offer available.

Type down the desired amount of BTC in the Converter’s left box. The right box will immediately show the equivalent amount of the cross digital currency. You can view all BTC exchange rates by selecting altcoins in the dropdown menu.
Click the "Exchange " button of the BTC Converter after you selected the cryptocurrency on the list. Next, you will see a page with controls to quickly complete the transaction and sell Bitcoin. Copy the address of our Bitcoin wallet and paste it on the side of your BTC client, make the transfer.

To sell Bitcoin and get an alternative crypto asset for it, you need to have a wallet that supports the chosen cryptocurrency. Please, note that there is a limit for minimum transaction amount!

Related BTC to USDT exchanges

All related exchanges

Recent BTC to USDT exchanges

BTC
USDT
6981.342142 USDT
BTC
USDT
19915.067692 USDT
BTC
USDT
4699.185683 USDT
BTC
USDT
71123.3691304 USDT
BTC
USDT
9193.9902118 USDT
BTC
USDT
7234.136854 USDT
BTC
USDT
3230.8747088 USDT
BTC
USDT
2858.6767139 USDT
BTC
USDT
36026.9967889 USDT