To the main

Wechsel von DASH in BTC

Auf dieser Seite können Sie DASH gegen BTC zum besten Kurs des Kryptowährungsmarkts austauschen.

Sicherheit - Quickex erfordert keine Registrierung
Einfach - Der Austauschvorgang erfolgt in nur 3 Schritten.
Geschwindigkeit - Die durchschnittliche Austauschzeit beträgt 12 Minuten.
Bester Kurs
Buy
Erwarteter Betrag ',

Wie tausche ich DASH gegen BTC aus?

Geben Sie Ihre Adresse DASH von Absender und Ihre Adresse BTC von Empfänger ein
Wir senden DASH an die angezeigte Brieftasche
Wir sehen den Eingang von Geldern auf Ihrer BTC Brieftasche

Über Quickex

Quickex ist eine der besten Plattformen, mit denen Sie Kryptowährungen austauschen und den Marktwert von Währungspaaren überprüfen können. Verwenden Sie unseren schnellen Umtausch- und Taschenrechner, ohne hohe Provisionen von Mitbewerbern zu viel zu bezahlen.

Der Quickex-Konverter arbeitet rund um die Uhr und bietet Kauf- und Umtauschdienste für jeden Kunden, der Kryptowährung sicher, bequem und zu einem günstigen Preis kaufen, verkaufen möchte. Sie können sich immer auf ein Angebot für Dash und Bitcoin verlassen, da unser Rechner den besten Preis basierend auf Bestellungen aus führenden Kryptowährungsbörsen der Welt in Echtzeit auswählt. Ändern Sie DASH ohne Verzögerung in BTC oder umgekehrt und bringen Sie es sofort in Ihre Krypto-Brieftasche. Der Taschenrechner hilft Ihnen bei der Neuberechnung des aktuellen Wechselkurses eines Währungspaars und bei der richtigen Entscheidung über die Notwendigkeit Ihres Umtauschs.
DASH zu BTC png Convert

Gebühr für den Austausch von Dash gegen Bitcoin

Mit Quickex tauschen Sie Dash gegen Bitcoin mit der aktuellen Echtzeitrate aus. Wir berechnen unseren Benutzern keine zusätzlichen Gebühren außer 0,3% für die von uns angebotenen Austauschdienste. Der gesamte Austauschvorgang dauert ca. 5-10 Minuten.
Nachdem Sie die Anzahl der Münzen eingegeben haben, die Sie umtauschen möchten, und die Adresse Ihrer Kryptowährungsbrieftasche eingeben, erhalten Sie von unserem Service eine Adresse für die Überweisung des angegebenen Betrags Dash. BTC wird sofort übertragen, nachdem wir Ihren DASH erhalten haben.

Austausch Dash in andere Kryptowährungen.

Mit unserem Kryptowährungsaustauschdienst können Sie DASH nicht nur gegen BTC, sondern auch gegen jede andere Kryptowährung austauschen. Die Quickex-Plattform bietet Zugriff auf die Börse für mehr als 140 Kryptowährungen.

Verwenden Sie den Taschenrechner, um den Preis eines Krypto-Assets in Bezug auf Dash zu überprüfen. Der Konverter bietet Ihnen automatisch das beste Angebot.
Geben Sie den gewünschten Betrag DASH in das obere Feld des Konverters ein. Das untere Fenster zeigt sofort den entsprechenden Betrag der Cross-Zahlen-Währung an. Sie können alle Wechselkurse DASH anzeigen, indem Sie im Abrollmenü die gewünschte Kryptowährung auswählen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Austausch" unter DASH, nachdem Sie die Kryptowährung in der Liste ausgewählt haben. Als Nächstes wird eine Seite mit Steuerelementen angezeigt, mit der Sie die Transaktion schnell abschließen und Dash verkaufen können.

Um Dash zu verkaufen und eine andere Kryptowährung dafür zu erhalten, benötigen Sie eine Brieftasche, die die ausgewählte Kryptowährung unterstützt. Bitte beachten Sie, dass es einen Mindesttransaktionsbetrag gibt!

Verwandte DASH bis BTC Austausche

Alle damit verbundenen Börsen

Letzte Austausche DASH zu BTC

DASH
BTC
0.4796476038949 BTC
DASH
BTC
0.7408669911363 BTC
DASH
BTC
0.4140737497953 BTC
DASH
BTC
0.81257767654062 BTC
DASH
BTC
0.50490353206656 BTC
DASH
BTC
0.72396505590848 BTC
DASH
BTC
0.5447647218008 BTC
DASH
BTC
0.72002048888912 BTC
DASH
BTC
0.5437443342792 BTC

Medien über uns

To the main
Exchange
Buy
Expected exchange rate

How to exchange DASH to BTC?

Enter your DASH origin address and BTC destination address
Transfer DASH to the address provided by Quickex
Check your BTC wallet to see the deposited amount

About service Quickex

Quickex is one of the best platforms that enables you to exchange digital currency and check the market value of currency pairs. Use our quick converter and calculator without overpaying exaggerated fees and commissions. All tools necessary for investing in DASH or BTC are at your service.

Quickex converter works around the clock providing purchase and exchange services to any customer looking to buy or sell cryptocurrency safely, conveniently and at a favorable rate. You can always count on the offer for Dash and Bitcoin as our Calculator fetches the best price based on the orders placed on the world’s leading cryptocurrency exchanges in real time. Swap BTC for DASH or vice versa at a fair rate with no delays and instantly get it into your crypto wallet. The Calculator will help you recalculate the current exchange ratio of the currency pair and make the right decision on your investments and transfers on the spot.
DASH to BTC png Convert

Exchanging the cryptocurrency pair Bitcoin to Dash: transaction fees and procedure

With Quickex, you exchange Dash to Bitcoin at the real time exchange rate. We do not charge our users any extra fees or interest for exchange services we provide. Transactions are quick and take about 5-10 minutes. However, during the time of exchange the price ratio of the currency pair may change.
After you type down the number of coins that you want exchanged and enter your cryptocurrency wallet’s address, our service provides you with the address to transfer the stated amount of DASH.
BTC will then be transferred immediately after we receive your DASH.

Exchanging Dash for any other coins

With our exchange service, you can swap DASH not only for BTC but also any other cryptocurrency. Quickex platform gives access to more than 140 altcoins.

Use the calculator to check the price of any crypto asset in Dash. The Converter will automatically get you the best offer available.

Type down the desired amount of DASH in the Converter’s left box. The right box will immediately show the equivalent amount of the cross digital currency. You can view all DASH exchange rates by selecting altcoins in the dropdown menu.
Click the "Exchange " button of the DASH Converter after you selected the cryptocurrency on the list. Next, you will see a page with controls to quickly complete the transaction and sell Dash. Copy the address of our Dash wallet and paste it on the side of your DASH client, make the transfer.

To sell Dash and get an alternative crypto asset for it, you need to have a wallet that supports the chosen cryptocurrency. Please, note that there is a limit for minimum transaction amount!

Related DASH to BTC exchanges

All related exchanges

Recent DASH to BTC exchanges

DASH
BTC
0.80927669418 BTC
DASH
BTC
0.30786400931223 BTC
DASH
BTC
0.51323663920734 BTC
DASH
BTC
0.69541983 BTC
DASH
BTC
0.83716556566801 BTC
DASH
BTC
0.63547770203972 BTC
DASH
BTC
0.64020804577557 BTC
DASH
BTC
0.81078175146406 BTC
DASH
BTC
0.66052811711358 BTC

Featured In