Wechsel BTC in XRP - Bitcoin in Ripple Währungsrechner
To the main

Wechsel von BTC in XRP online

Auf dieser Seite können Sie BTC gegen XRP zum besten Kurs des Kryptowährungsmarkts austauschen.

Sicherheit - Quickex erfordert keine Registrierung
Einfach - Der Austauschvorgang erfolgt in nur 3 Schritten.
Geschwindigkeit - Die durchschnittliche Austauschzeit beträgt 12 Minuten.
Exchange
Buy/Sell
Bester Kurs
Genauer Kurs
?
Withdrawal fee
~
0
Erwarteter Betrag ',

Wie tausche ich BTC gegen XRP aus?

Geben Sie Ihre Adresse BTC von Absender und Ihre Adresse XRP von Empfänger ein
Wir senden BTC an die angezeigte Brieftasche
Wir sehen den Eingang von Geldern auf Ihrer XRP Brieftasche

Über Quickex

Quickex ist eine der besten Plattformen, mit denen Sie Kryptowährungen austauschen und den Marktwert von Währungspaaren überprüfen können. Verwenden Sie unseren schnellen Umtausch- und Taschenrechner, ohne hohe Provisionen von Mitbewerbern zu viel zu bezahlen.

Der Quickex-Konverter arbeitet rund um die Uhr und bietet Kauf- und Umtauschdienste für jeden Kunden, der Kryptowährung sicher, bequem und zu einem günstigen Preis kaufen, verkaufen möchte. Sie können sich immer auf ein Angebot für Bitcoin und Ripple verlassen, da unser Rechner den besten Preis basierend auf Bestellungen aus führenden Kryptowährungsbörsen der Welt in Echtzeit auswählt. Ändern Sie BTC ohne Verzögerung in XRP oder umgekehrt und bringen Sie es sofort in Ihre Krypto-Brieftasche. Der Taschenrechner hilft Ihnen bei der Neuberechnung des aktuellen Wechselkurses eines Währungspaars und bei der richtigen Entscheidung über die Notwendigkeit Ihres Umtauschs.
BTC zu XRP png Convert

Gebühr für den Austausch von Bitcoin gegen Ripple

Mit Quickex tauschen Sie Bitcoin gegen Ripple mit der aktuellen Echtzeitrate aus. Wir berechnen unseren Benutzern keine zusätzlichen Gebühren außer 0,3% für die von uns angebotenen Austauschdienste. Der gesamte Austauschvorgang dauert ca. 5-10 Minuten.
Nachdem Sie die Anzahl der Münzen eingegeben haben, die Sie umtauschen möchten, und die Adresse Ihrer Kryptowährungsbrieftasche eingeben, erhalten Sie von unserem Service eine Adresse für die Überweisung des angegebenen Betrags Bitcoin. XRP wird sofort übertragen, nachdem wir Ihren BTC erhalten haben.

Austausch Bitcoin in andere Kryptowährungen.

Mit unserem Kryptowährungsaustauschdienst können Sie BTC nicht nur gegen XRP, sondern auch gegen jede andere Kryptowährung austauschen. Die Quickex-Plattform bietet Zugriff auf die Börse für mehr als 140 Kryptowährungen.

Verwenden Sie den Taschenrechner, um den Preis eines Krypto-Assets in Bezug auf Bitcoin zu überprüfen. Der Konverter bietet Ihnen automatisch das beste Angebot.
Geben Sie den gewünschten Betrag BTC in das obere Feld des Konverters ein. Das untere Fenster zeigt sofort den entsprechenden Betrag der Cross-Zahlen-Währung an. Sie können alle Wechselkurse BTC anzeigen, indem Sie im Abrollmenü die gewünschte Kryptowährung auswählen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Austausch" unter BTC, nachdem Sie die Kryptowährung in der Liste ausgewählt haben. Als Nächstes wird eine Seite mit Steuerelementen angezeigt, mit der Sie die Transaktion schnell abschließen und Bitcoin verkaufen können.

Um Bitcoin zu verkaufen und eine andere Kryptowährung dafür zu erhalten, benötigen Sie eine Brieftasche, die die ausgewählte Kryptowährung unterstützt. Bitte beachten Sie, dass es einen Mindesttransaktionsbetrag gibt!

Verwandte BTC bis XRP Austausche

Alle damit verbundenen Börsen

Letzte Austausche BTC zu XRP

BTC
XRP
13388.292094146 XRP
BTC
XRP
14878.272014475 XRP
BTC
XRP
8519.0591073583 XRP
BTC
XRP
8759.7123404777 XRP
BTC
XRP
13124.841558923 XRP
BTC
XRP
33577.3137 XRP
BTC
XRP
34621.2878 XRP
BTC
XRP
6053.6684782609 XRP
BTC
XRP
11155.615942029 XRP

Medien über uns

To the main

Exchange BTC to XRP. Bitcoin to XRP converter

On this page you can exchange BTC to XRP at the best rate on the crypto market.

Safe: no need to sign up
Simple: 3 easy steps to complete a transaction
Swift: 12 min per transaction on average
Expected exchange rate

How to exchange BTC to XRP?

Enter your BTC origin address and XRP destination address
Transfer BTC to the address provided by Quickex
Check your XRP wallet to see the deposited amount

About service Quickex

Quickex is one of the best platforms that enables you to exchange digital currency and check the market value of currency pairs. Use our quick converter and calculator without overpaying exaggerated fees and commissions. All tools necessary for investing in BTC or XRP are at your service.

Quickex converter works around the clock providing purchase and exchange services to any customer looking to buy or sell cryptocurrency safely, conveniently and at a favorable rate. You can always count on the offer for Bitcoin and XRP as our Calculator fetches the best price based on the orders placed on the world’s leading cryptocurrency exchanges in real time. Swap XRP for BTC or vice versa at a fair rate with no delays and instantly get it into your crypto wallet. The Calculator will help you recalculate the current exchange ratio of the currency pair and make the right decision on your investments and transfers on the spot.
BTC to XRP png Convert

Exchanging the cryptocurrency pair XRP to Bitcoin: transaction fees and procedure

With Quickex, you exchange Bitcoin to XRP at the real time exchange rate. We do not charge our users any extra fees or interest for exchange services we provide. Transactions are quick and take about 5-10 minutes. However, during the time of exchange the price ratio of the currency pair may change.
After you type down the number of coins that you want exchanged and enter your cryptocurrency wallet’s address, our service provides you with the address to transfer the stated amount of BTC.
XRP will then be transferred immediately after we receive your BTC.

Exchanging Bitcoin for any other coins

With our exchange service, you can swap BTC not only for XRP but also any other cryptocurrency. Quickex platform gives access to more than 140 altcoins.

Use the calculator to check the price of any crypto asset in Bitcoin. The Converter will automatically get you the best offer available.

Type down the desired amount of BTC in the Converter’s left box. The right box will immediately show the equivalent amount of the cross digital currency. You can view all BTC exchange rates by selecting altcoins in the dropdown menu.
Click the "Exchange " button of the BTC Converter after you selected the cryptocurrency on the list. Next, you will see a page with controls to quickly complete the transaction and sell Bitcoin. Copy the address of our Bitcoin wallet and paste it on the side of your BTC client, make the transfer.

To sell Bitcoin and get an alternative crypto asset for it, you need to have a wallet that supports the chosen cryptocurrency. Please, note that there is a limit for minimum transaction amount!

Related BTC to XRP exchanges

All related exchanges

Recent BTC to XRP exchanges

BTC
XRP
26626.971724837 XRP
BTC
XRP
14459.55965 XRP
BTC
XRP
24104.177275516 XRP
BTC
XRP
13021.804472072 XRP
BTC
XRP
24456.200430897 XRP
BTC
XRP
19460.28560328 XRP
BTC
XRP
25531.176184569 XRP
BTC
XRP
14431.062852265 XRP
BTC
XRP
8856.884 XRP