To the main
Bester Kurs
Buy
Erwarteter Betrag ',

Wie tausche ich ETH gegen XLM aus?

Geben Sie Ihre Adresse ETH von Absender und Ihre Adresse XLM von Empfänger ein
Wir senden ETH an die angezeigte Brieftasche
Wir sehen den Eingang von Geldern auf Ihrer XLM Brieftasche

Über Quickex

Quickex ist eine der besten Plattformen, mit denen Sie Kryptowährungen austauschen und den Marktwert von Währungspaaren überprüfen können. Verwenden Sie unseren schnellen Umtausch- und Taschenrechner, ohne hohe Provisionen von Mitbewerbern zu viel zu bezahlen.

Der Quickex-Konverter arbeitet rund um die Uhr und bietet Kauf- und Umtauschdienste für jeden Kunden, der Kryptowährung sicher, bequem und zu einem günstigen Preis kaufen, verkaufen möchte. Sie können sich immer auf ein Angebot für Ethereum und Stellar verlassen, da unser Rechner den besten Preis basierend auf Bestellungen aus führenden Kryptowährungsbörsen der Welt in Echtzeit auswählt. Ändern Sie ETH ohne Verzögerung in XLM oder umgekehrt und bringen Sie es sofort in Ihre Krypto-Brieftasche. Der Taschenrechner hilft Ihnen bei der Neuberechnung des aktuellen Wechselkurses eines Währungspaars und bei der richtigen Entscheidung über die Notwendigkeit Ihres Umtauschs.
ETH zu XLM png Convert

Gebühr für den Austausch von Ethereum gegen Stellar

Mit Quickex tauschen Sie Ethereum gegen Stellar mit der aktuellen Echtzeitrate aus. Wir berechnen unseren Benutzern keine zusätzlichen Gebühren außer 0,3% für die von uns angebotenen Austauschdienste. Der gesamte Austauschvorgang dauert ca. 5-10 Minuten.
Nachdem Sie die Anzahl der Münzen eingegeben haben, die Sie umtauschen möchten, und die Adresse Ihrer Kryptowährungsbrieftasche eingeben, erhalten Sie von unserem Service eine Adresse für die Überweisung des angegebenen Betrags Ethereum. XLM wird sofort übertragen, nachdem wir Ihren ETH erhalten haben.

Austausch Ethereum in andere Kryptowährungen.

Mit unserem Kryptowährungsaustauschdienst können Sie ETH nicht nur gegen XLM, sondern auch gegen jede andere Kryptowährung austauschen. Die Quickex-Plattform bietet Zugriff auf die Börse für mehr als 140 Kryptowährungen.

Verwenden Sie den Taschenrechner, um den Preis eines Krypto-Assets in Bezug auf Ethereum zu überprüfen. Der Konverter bietet Ihnen automatisch das beste Angebot.
Geben Sie den gewünschten Betrag ETH in das obere Feld des Konverters ein. Das untere Fenster zeigt sofort den entsprechenden Betrag der Cross-Zahlen-Währung an. Sie können alle Wechselkurse ETH anzeigen, indem Sie im Abrollmenü die gewünschte Kryptowährung auswählen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Austausch" unter ETH, nachdem Sie die Kryptowährung in der Liste ausgewählt haben. Als Nächstes wird eine Seite mit Steuerelementen angezeigt, mit der Sie die Transaktion schnell abschließen und Ethereum verkaufen können.

Um Ethereum zu verkaufen und eine andere Kryptowährung dafür zu erhalten, benötigen Sie eine Brieftasche, die die ausgewählte Kryptowährung unterstützt. Bitte beachten Sie, dass es einen Mindesttransaktionsbetrag gibt!

Verwandte ETH bis XLM Austausche

Alle damit verbundenen Börsen

Letzte Austausche ETH zu XLM

ETH
XLM
42423.8897958 XLM
ETH
XLM
54020.434184247 XLM
ETH
XLM
46480.262702643 XLM
ETH
XLM
50484.882779206 XLM
ETH
XLM
68762.442740045 XLM
ETH
XLM
82747.487916338 XLM
ETH
XLM
82634.794405058 XLM
ETH
XLM
63749.155796407 XLM
ETH
XLM
59269.747042552 XLM

Medien über uns

To the main

Exchange ETH to XLM

On this page you can exchange ETH to XLM at the best rate on the crypto market.

Safe: no need to sign up
Simple: 3 easy steps to complete a transaction
Swift: 12 min per transaction on average
Exchange
Buy
Expected exchange rate

How to exchange ETH to XLM?

Enter your ETH origin address and XLM destination address
Transfer ETH to the address provided by Quickex
Check your XLM wallet to see the deposited amount

About service Quickex

Quickex is one of the best platforms that enables you to exchange digital currency and check the market value of currency pairs. Use our quick converter and calculator without overpaying exaggerated fees and commissions. All tools necessary for investing in ETH or XLM are at your service.

Quickex converter works around the clock providing purchase and exchange services to any customer looking to buy or sell cryptocurrency safely, conveniently and at a favorable rate. You can always count on the offer for Ethereum and Stellar as our Calculator fetches the best price based on the orders placed on the world’s leading cryptocurrency exchanges in real time. Swap XLM for ETH or vice versa at a fair rate with no delays and instantly get it into your crypto wallet. The Calculator will help you recalculate the current exchange ratio of the currency pair and make the right decision on your investments and transfers on the spot.
ETH to XLM png Convert

Exchanging the cryptocurrency pair Stellar to Ethereum: transaction fees and procedure

With Quickex, you exchange Ethereum to Stellar at the real time exchange rate. We do not charge our users any extra fees or interest for exchange services we provide. Transactions are quick and take about 5-10 minutes. However, during the time of exchange the price ratio of the currency pair may change.
After you type down the number of coins that you want exchanged and enter your cryptocurrency wallet’s address, our service provides you with the address to transfer the stated amount of ETH.
XLM will then be transferred immediately after we receive your ETH.

Exchanging Ethereum for any other coins

With our exchange service, you can swap ETH not only for XLM but also any other cryptocurrency. Quickex platform gives access to more than 140 altcoins.

Use the calculator to check the price of any crypto asset in Ethereum. The Converter will automatically get you the best offer available.

Type down the desired amount of ETH in the Converter’s left box. The right box will immediately show the equivalent amount of the cross digital currency. You can view all ETH exchange rates by selecting altcoins in the dropdown menu.
Click the "Exchange " button of the ETH Converter after you selected the cryptocurrency on the list. Next, you will see a page with controls to quickly complete the transaction and sell Ethereum. Copy the address of our Ethereum wallet and paste it on the side of your ETH client, make the transfer.

To sell Ethereum and get an alternative crypto asset for it, you need to have a wallet that supports the chosen cryptocurrency. Please, note that there is a limit for minimum transaction amount!

Related ETH to XLM exchanges

All related exchanges

Recent ETH to XLM exchanges

ETH
XLM
54020.434184247 XLM
ETH
XLM
46480.262702643 XLM
ETH
XLM
50484.882779206 XLM
ETH
XLM
68762.442740045 XLM
ETH
XLM
82747.487916338 XLM
ETH
XLM
82634.794405058 XLM
ETH
XLM
63749.155796407 XLM
ETH
XLM
59269.747042552 XLM
ETH
XLM
112227.9451073 XLM

Featured In